![]() | 19. Oktober 2011 Spaß haben Also ein extra Thema Hier könnt ihr Spaß haben, rum albern, sinnlos diskutieren oder wonach euch sonst so ist, damit man beim Thema bleiben kann Also legt einfach mal los, mal sehen was daraus wird. |
![]() | 19. Oktober 2011 juhu Kartoffelnase Komm rüber grins |
![]() | 19. Oktober 2011 Na das ging ja mal flott |
![]() | 19. Oktober 2011 der Sklavin mal eine auf den hintern zwirbel grins haste fein gemacht endlich denkt hier mal jemand schmunzel |
![]() | 19. Oktober 2011 ja im gegensatz zu Dir Kartoffelnase grins Aber trotzdem gut gemacht jetzt weiß ich nur nicht ob ich Dir einen auf den Hintern geben soll |
![]() | 19. Oktober 2011 ich und denken?? Nö dafür werd ich hier nicht bezahlt grins |
![]() | 19. Oktober 2011 Nun der Herr, um dies zu tun, müßten Sie die Erlaubnis meines Herrn einholen. |
![]() | 19. Oktober 2011 Clarissa gut gekontert grins |
![]() | 19. Oktober 2011 na denn man tau Kommt ihr denn auch zum Darten??? Dann kann ich ihn direkt fragen und für Kartoffelnase bitte direkt noch Geld mitbring damit Sie wieder denken kann |
![]() | 19. Oktober 2011 die Kartoffelnase kann ja nicht die muß arbeiten und Geld verdienen lach aber wenn das Darten mal am WE stattfindet bring ich nen Sparschwein mit. Jeder der mit mir reden will muß nen Euro reinwerfen so wie bei ner Parkuhr grins ich denk grad mal nicht weiter lach |
![]() | 19. Oktober 2011 Tut mir leid, aber der Donnerstag gehört meinem Herrn. Wenn es dann mal an einem anderen Tag ist, werde ich darüber nachdenken und meinen Herrn dann um Erlaubnis bitten. Ich wünsche aber viel Spaß beim Spiel. |
![]() | 19. Oktober 2011 tja dann Kommt der klaps hält ein ander mal grins |
![]() | 19. Oktober 2011 aber Kartoffelnase Wofür denn das Sparschwein??? Du hast doch nen Schlitz |
![]() | 19. Oktober 2011 neee das klabbert dann immer so beim laufen |
![]() | 19. Oktober 2011 aber Kartoffelnase Grins dann wissen wir wenigstens immer wo Du bist |